Das Forum des Clans Marines of Germany

!!ACHTUNG!!

Bitte registriert Euch erst, nachdem Ihr Eure Bewerbung formuliert, online gestellt habt und wir auf diese geantwortet haben!
Vielen Dank!

huhu

in Bewerbungen 24.08.2010 22:52
von ReQ Janosz (gelöscht)

joar, janosz von ReQoil hier, ich dachte ich melde mich mal an und schau vorbei, was ihr hier so macht

und hab nen paar fragen^^
a) was genau meint ihr mit 'allianz'
b) wie lange seit ihr so im schnitt schon dabei
c) qRaembel kenne ich, sonst iwer unter anderem Namen schonmal auf unserem Server, Kriegsgebiet, Ballerbude oder Wolfpack gewesen ?
d) hättet ihr interesse an einem ClanWar (unabhängig von Allianz oder net)
e) eigener Server?
f) meinung zu GL, Marty, LS / P90, LMGs, M21 / Barret M82, r700, Deagle, M4 ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: huhu

in Bewerbungen 25.08.2010 06:20
von Xeoas • Master of the MoG's | 334 Beiträge

moin erst ma ich als chef übernehm das dann mal
a) ein clanbündnis, dass wir uns gegenseitig helfen, wenn einer hilfe braucht z.b. bei einem clanwar aba nur wenige mitmachen wollen oder online sind
b) seit anfang juni
c) also ich weiß jetzt nicht ob ReQoil.net [TDM] und ReQoil.net [HC][TDM] und der zombie server dabei sind mehr server hat der clan nicht in der liste.
d) also einen clanwar zwischen unseren beiden clans? ja wir machen gegen jeden solange es keinen cheater oder hacker clan ist.
e) naja wir haben einen der einem kumpel gehört er steuert ihn alleine und wir dürfen ihn als clanserver benutzen es passen leider oder zum glück (kommt drauf an wie mans sieht) nur 15 leute rauf.
f) GL: unfair und blöd, Marty, LS: unfair und feige und blöd, P90 naja ich finde es is ne unfaire waffe und wir mögen es auch nicht wenn sie benutzt wird aber deulden es, bei den Sniper: hab ich nix gegen is bei einigen von uns egal da wir nur einen schuss brauchen zum töten:D, deagle: ma gich eigentlich macht gut dmg is aba ungenau und dadurch ausgeglichen, M4: welche M4? M4 Carabine oder shotgun M4? ich gehe mal von der shotgun aus. theoretisch sind alle autowaffen sei es autosniper oder autoshotgun. weiter sag ich dazu nix denn ich hasse alle shotguns und da müsst ihr mal SoldierSi fragen.

lG Xeo!
1. Clanleader und Admin

Xeo'sche Sterbehilfe! Sterben tut man sowieso, schneller gehts mit Malb... äh ... nem Sniperpro!

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2010 14:24
von SoldierSi • Commander | 88 Beiträge

m4 is im onevs one besser als w1200 da man immer zeit hat nachzuladen!!
bei vielen Spielern is die w1200 besser da man nicht immer nachladen muss!!
aba im endeffekt kommt es darauf an mit welcher waffe man am besten umgehen kann!!

lG Si!!
2. Clanleader und Admin

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2010 23:10
von ReQ Janosz (gelöscht)

joar
also erstmal danke für die schnelle antwort
was die waffen-geschichte angeht, war des schon ungefähr so, wie ich vermutet hatte
öhm
gl,marty und ls werdet ihr euch (zumindest auf req-servern) dran gewöhnen müssen,
nur nen kleiner teil der clanmitglieder von req benutzt den krams auch, aber so oder so
ist des bei uns erlaubt und wir dulden kein flamen nach art 'noobtube' etc.
sowohl ich, als auch viele andere senior-mitglieder des clans sind mitglieder der
hardcore-fraktion alà 'es ist alles teil des spiels'
ich hab mal im forum von reqoil nen thread zu dem thema verfasst, indem ich im endeffekt
nachgewiesen habe, dass GL, Marty und LS, sowie auch alle anderen 'problemwaffen/perks'
im verhältnis zu den übrigen krams, sowie den alternativen perks eher im nachteil, als im vorteil sind
und ich hatte die normale M4A1 gemeint^^

Rechtschreibfehler sind bewusst als Stilmittel gesetzt und dienen einerseits dem Textverständnis und andererseits der Unterhaltung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (25.12.2024 06:43).