Hallo liebe Mitglieder der Marines of Germany.
Ich heiße Vivien Manuela Geuthe.
Ich komme aus dem wunderschönen Freistaat Sachsen, um es genauer zu sagen aus Leipzig.
Ja ich weiß jetzt werden die Clowns unter euch sich die Hände reiben. Aber es ist okay, wirklich wir Sachsen sind nun mal einzigartig Komisch.
„DDu erzählsd en gwadd(eradadd)sch!
Dorr Babba is beduhdld!,
du sollst dä Läffl uffschbärn!
Und mein absoluter Liebling
Gannch dä Gehgse eindiddschn?“
Das mal nur als ein kleines Beispiel.
Ich gehe in das Berufsgymnasium Karl-Heine auch BSZ (Berufschulzentrum) 3 genannt. Ich mache dort mein Abitur mit einer zusätzlichen speziellen Spezialisierung (Gesundheit und Soziales).
Die 11te Klasse habe ich eiegntlich relativ gut überstanden. Mal davon abgesehen das unsere 3 Jungs von den 26 Mädchen in unserer Klasse förmlich zerdrückt wurden. Anscheinend gefiel ihnen das. Naja währ ich ein Junge würde mir das auch gefallen von wohlgeformten Großbussigen Mädchen umworben zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hobbymäßig zeichne ich sehr gerne Bilder.
Natürlich habe ich auch andere Hobbys.
Ich fahre gerne Fahrad, treffe mich mit Freunden, Spiele etwas zusammen mit meinem Bruder ( zurzeit ist es ein Spiel das sich Osu! Nennt und Nostale). Natürlich bin ich auch gern mit meinem Schatz zusammen und diese Spielchen die wir da machen werden hier nciht geschildet sonst beeinträchtige ich euch noch in euer Frühkindlichen Entwicklung ;).
Nun zu meinen nicht vorhandenen Ingame Daten.
Wenn ich dieses Spiel spielen würde. Währe ich sicherlich die einzige Spielerin mit dem putzigsten Namen der Welt (SchokoWölfchen).
Da ich aber Anti aggressiv bin würde ich wahrscheinlich nur irgentwo stehen und ein leichte Beute für die anderen sein. Also sowas wie ein Frei Wild.
Bei der Position wird es schwierig da ich mich da nicht sonderlich auskenne.
Aber wenn es so eine Art Angsthase oder Krankenschwester Tussi gibt währe ich das wohl 100%ig.
Naja wann bin ich online? Eigentlich nie da ich wie gesagt dieses Spiel nicht habe und mir wohl auch in naher Zukunft nicht zulegen werde. (Online bin ich sonst von ca. 16.30- 22.00 Uhr.) Aber ich biete mich gerne an euch bei Sprachlichen Problemen bei Seite zu stehen. Sofern es nicht meine Schlafens- und Kuschelzeiten beeinträchtigt.
Sou das war meine Bewerbung ich hoffe es war sehr aufschlussreich über meine Person.
Ps.: Und nein ich rede Normalerweiße nicht so viel in i welchen Clan-konfis ^^