Das Forum des Clans Marines of Germany


!!ACHTUNG!!

Bitte registriert Euch erst, nachdem Ihr Eure Bewerbung formuliert, online gestellt habt und wir auf diese geantwortet haben!
Vielen Dank!
#1

Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 14.10.2010 15:04
von Bassad • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo liebe Marines of Germany

Mein Name lautet Christian, In-Game findet man mich unter dem Namen "[MeMo] Bassad" wieder, und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen, zweiten Freizeitaktivität. Deshalb möchte ich mich bei euch um einen Memberplatz bewerben.

Wie ihr richtig gelesen habt, suche ich eine zweite Freizeitaktivität. Ich spiele noch sehr gern und sehr oft World of Warcraft und das in einer sehr guten Top Gilde, jedoch steht nun ein langes Warten auf die neue Erweiterung an und da möchte ich mir die Zeit gerne anderweitig vertreten, anstatt nur doof vor dem PC rumzugammeln.

Zu meiner Call of Duty Erfahrung:
Ich spiele schon Ego-Shooter seid ich meinen ersten Computer habe. Angefangen hat alles mit CS 1.6 was vielleicht noch die einen oder anderen kennen. Danach kam CS:Source, Gotcha!, S.W.A.T 4, Rainbow Six: Raven Shield und etliche andere Spiele. Vor einem Jahr habe ich dann begonnen CoD4 zu spielen, vorerst aber dann wieder aufgehört Aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt, danach habe ich mich dann erst mal wieder WoW gewidment (was ich auch nun schon 4 Jahre spiele) und CoD verriet in Vergessenheit. Jedoch spiele viele aus meiner World of Warcraft Gilde ebenfalls Call of Duty und deswegen schloss ich mich dem wieder an. Viele haben bemerkt das ich ein Clantag vor meinem Namen stehen habe, das ist aber nichts weiteres, das ist einfach der Kürzel meiner WoW Gilde (Memorandum).

Aber um wieder auf das eigentliche zu kommen: Ich spiele liebent gern mit der G36c, eine sehr genaue Waffe und in vielen Perks einsetzbar. Zu letzt habe ich mir ein Perk mit dem Granade Luncher erstellt, was sehr gut funktioniert in großen Schlachten, jedoch sehr schlecht in kleineren Wars ist, deshalb benutze ich in kleinen Kämpfen die G3 mit Red Dot und Dröhnenstöhrer so wie Totenstille. Die restlichen Klassen sind eher spaßes halber, wenn ich auf einer Map zum Beispiel schicke Sniper Positionen kenne, wähle ich meinen Sniper und versuch leute wegzuholen, jedoch ist das nicht gerade meine Stärke, mir liegt es mehr mich im direkt Nahkampf zu beweißen. Dort bin ich sehr stark und gewinne diese auch. Um im Nahkampf zu gewinnen, sollte man natürlich auch über die Mapkenntnis verfügen, die einem hilft gegnerische Positionen zu erahnen. Oft gelingt es, es geht aber auch gern mal in die Hose.

Manche haben mich schon auf dem Public Server angetroffen und gesehen, dass ich zu sehr guten Leistungen fähig bin.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian "BassaD W.

P.S. Man schießt sich ;)
Edit: Ich vergas zu erwähnen, dass ich, sobald es erschienen ist, sehr wahrscheinlich auf Black Ops switchen werde. Wem das nichts sagt: Im November diesen Jahres erscheint die nächste Erwerweiterung von Call of Duty, "Black Ops".


zuletzt bearbeitet 14.10.2010 15:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 14.10.2010 17:39
von rUSher • Commander | 212 Beiträge

hi Bassad,
ja, wir haben uns ja schon ein paar mal "geschossen"^^du bist übrigens platz 1 auf dem public server^^ nur mal soo am rande....

ich habe aber noch ne sache: hast du skype? denn das ist atm noch bei uns im clan pflicht. (natürlich auch mit headset^^) später wird dann mumble pflicht sein...

//@all: wir bekommen nächste woche n 30 slot mumble server (so ähnlich wie TS, aber viel geiler und viel schnellre alles)

ja un sonst spielste recht gut... ich weiss nicht, aber von mir aus könnten wir auch auf das Testpsiel verzichten, bei deiner spielweise, du würdest uns vom platz fegen^^XD nee spaß beiseite... wir sind ja kein noob clan..das mit dem testpsiel müssen die Leader entsscheiden....

einfach 1-2 mal am tag hier vorbeischauen und schauen, was sich hier so alles tut...

indiesem sinne...man "schießt" sich^^

rUSher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 14.10.2010 17:46
von Bassad • Mitglied | 2 Beiträge

Huhu, danke für die schnelle Antwort.

Das ich Platz 1 bin überrascht mich :D - Liegt wahrscheinlich daran das meine Nades (GL mit einbezogen) und Air Strikes immer gut treffen :P - Zu den Komunikationswegen. Ich besitze so ziemlich alles, Ts2, Ts3, Skype auch Mumble und Ventrilo.

Sollten noch Fragen vorhanden sein dann einfach hierhin, Per Email (cwinkler93@yahoo.de) oder per Skype (b4ss4d).

Mit freundlichen Grüßen,
Christian "BassaD" W.

P.S. Wo find ich denn eure Rankings? Oder könnt mir wer den Link posten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 14.10.2010 17:52
von rUSher • Commander | 212 Beiträge

wir haben den server seit letzter woche bei gametracker gelistet.... link: http://www.gametracker.com/server_info/178.24.128.56:28960/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 14.10.2010 18:12
von Xeoas • Master of the MoG's | 334 Beiträge

hi bassad.. wir haben eine sache gemeinsam soweit ich weiß.. undzwar den namen :D
rushi aht schon ne menge gesagt wir werden demnächst sagen ob wir ein testspiel machen oda net.

bei fragen wende dich im forum an uns oder via (is n echt tolles wort:D) Skype (xeoding2 ist meine)




lG Xeoas
1. Clanleader und Admin

Lecken Sie mich am Arsch, Sir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 15.10.2010 17:09
von Xeoas • Master of the MoG's | 334 Beiträge

solange nicht entschieden ist, ob du an einem testspiel teilnehmen musst, erlaube ich dir, dich "(MoG) Bassad" zu nennen.
damit wirst du als anwärter eingestuft und auf dem besten weg ein mitglied zu werden. außerdem wirst du in unsere Skype-Konferenz eingeladen.

wir sehn uns
oder um es mit deinem worten zu sagen..
wir schießen uns ;P




lG Xeoas
1. Clanleader und Admin

Lecken Sie mich am Arsch, Sir!

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 17:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vorstellung eines sehr engagierten Spieler's

in Bewerbungen 16.10.2010 15:26
von Xeoas • Master of the MoG's | 334 Beiträge

hiermit schließe ich dieses thema




lG Xeoas
1. Clanleader und Admin

Lecken Sie mich am Arsch, Sir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (06.09.2012 04:36).